Wir sind ein Team aus verschiedenen Fachkräften mit unterschiedlichen pädagogischen Schwerpunkten sowie unterschiedlichem kulturellen Hintergrund.
Die pädagogische Leitung regelt die jeweiligen Zuständigkeiten sowie die Kommunikations- und Kooperationsstrukturen. Die Gesamtverantwortung gegenüber der pädagogischen Arbeit und der Geschäftsführung trägt ebenfalls die pädagogische Leitung.

Hakan Bektas 

Diplom Sozialpädagoge & päd. Leitung

“ Bist du fit für die Anforderungen von morgen? ”

Milena Eichhorn 

Pädagogin (B.A. Universität)

Ich stehe für eine offene & bunte Gesellschaft und gebe das auch mit viel Engagement an meine Klient*innen weiter

Muratbek Kalykulov 

Pädagogische Fachkraft / Fremdsprachenlehrer

“ Der Sinn des Lebens ist es der Menschheit zu dienen ”  (L. Tolstoy)

Marie  Stieglbauer

Erzieherin & Angehende Heilpädagogin

“ Geht nicht gibt’s nicht 

Mehmet Kurt

Pädagogische Hilfskraft  

“ Wer einen Menschen rettet, rettet die Welt. 

Oliver Buhles

Studiert Sozialpädagogik und wohnt im Jugendwohnheim  

“ Wenn ich die Welt betrachte, bin ich pessimistisch, aber wenn ich die Leute betrachte, bin ich optimistisch.

Ronja Neukel

Pädagogin (B.A. Universität)  

“ Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln – zeige ihnen wie es geht (A. Lindgren)

Steffen Franke

Erzieher & Angehender Psychologe

“ Sei das Vorbild, das du immer haben wolltest